jeden Sonntag
um 10.00 Uhr
Jahreslosung 2024 - Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe.
Motiv von Stefanie Bahlinger, Mössingen
Bunt und verschieden – wie ein Puzzle.

So könnte man unser Leben als Gemeinde beschreiben.

Gemeindehaus

Ganz unterschiedliche Menschen finden sich in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde zusammen, doch in einem sind wir alle gleich:

Jesus Christus ist unser Herr, zu ihm haben wir eine persönliche Beziehung. Ihn erfahren wir am Sonntag und im Alltag als den, der uns liebt, uns beisteht, uns führt und uns trägt - unter allen Umständen.
Wir laden herzlich zu den regelmäßig stattfindenden Gottesdiensten ein. Näheres hierzu immer aktuell unter "Termine".
Wir haben darüber hinaus viele Möglichkeiten in Kontakt zu bleiben - über andere Medien - gestreamte Gottesdienste, Telefon, e-mail u.ä.. Bei Fragen, Gebetsanliegen oder einfach nur für ein Gespräch - hier unsere Kontaktdaten.

Kurzandacht zum Reinhören
Gemeindediakon Henning Worreschk

Losung und Lehrtext zum Dienstag, 19. März 2024:

Zuflucht ist bei dem Gott, der von alters her ist.
5.Mose 33,27

Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich! In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen.
Johannes 14,1-2